Back to All Events

Überraschungsfahrt


Großstadtlichter, Dorf-Idyllen, historische Altstädte und Heilbäder.

Wo mag es diesmal hingehen? Der Volksmund besingt, dass da wo wir übernachten auch die Räuber sind. Aber gruseln muss sich sicherlich niemand bei dieser spannenden Kurzreise.

uberaschungspriese.png

Haben Sie sich schon einmal überlegt, was sich im Kopf eines Mannes abspielt? Wir besichtigen eine männliche Statue, die zu den größten in Deutschland zählt, wo man an ausgewählten Tagen in den Kopf steigen kann um dann durch die Nasenlöcher einen Blick auf die Umgebung zu erhaschen. Wir werden es aber bei einer normalen Besichtigung belassen. 

Wie auch im vergangenen Jahr unternehmen wir wieder eine kleine Wanderung und besichtigen Highlights um unser Räuberquartier.


Leistungen:

  • moderner Reisebus
  • Reiseleitung
  • 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel mit Frühstücksbüfett
  • Nutzung von Saunalandschaft und kleinem Innenpool im Hotel
  • 2 x Halbpension
  • geführter Spaziergang
  • Führung
Earlier Event: August 10
Gotha und Bad Lauchstädt
Later Event: August 30
Brünn - Südmähren